Pauli Plappagei

Kinderprogramme

Pauli Plappagei

Pauli Plappagei und das Kinder-Kulturprogramm

Spaß im Museum

Das Maskottchen Pauli Plappagei  steckt seine Nase gerne in die geheimnisvollen Dinge, die die Museen & Galerien beherbergen und hat Spaß daran, auch noch die letzten Ecken darin zu entdecken.

Im Landesmuseum Burgenland muss man sich erst mal entscheiden: will man erfahren, was geschah, als all die seltsamen Tiere der Urzeit versteinert wurden?
Will man den Römern auf ihren Handelswegen folgen und im „Raum der sprechenden Steine“ mehr erfahren?
Oder sich selbst als kleiner Archäologe auf die Spuren der Steinzeit begeben und viele uralte Rätsel lösen? Was auch immer die Kinder fasziniert – garantiert ist Spannung, Spaß und eine Basteleinheit im Workshop-Raum!

Mit Saus und Braus durchs Haydn-Haus führt eine Kostümführung, die in die barocke Welt des berühmten Komponisten verzaubert.

Außerdem gibt es lustige Kinder-Events und beliebte Kinder-Geburtstagsfeste in allen Häusern!

Das gesamte Programm auf www.pauli-plappagei.at

 

Information und Kontakt

KBB - Kultur-Service Burgenland GmbH
Ilse Madner
Franz-Schubertplatz 6, A-7000 Eisenstadt
Tel.: +43-2682-719-4005
Fax: +43-2682-719-4051
eMail: pauli@pauli-plappagei.at
www.pauli-plappagei.at